Deutschlands bekanntester Mediziner Dr. med. Michael Spitzbart verhindert Schlaganfälle und Herzinfarkte ohne Katheter, Stents, Bypässe, Betablocker oder Cholesterinsenker! Nur im großen Dr. Spitzbarts Bluttest-Seminar zeigt er seinen Lesern, wie das funktionieren soll.

Dr. Spitzbart

„Das Problem der heutigen Medizin ist, dass alles mit Medikamenten behandelt werden soll. Doch bis es zur Diagnose „verstopfte Arterie“ kommt, muss der Patient erst einmal Schmerzen leiden. Der Durchschnittsarzt handelt nur, wenn man er ein Symptom entdeckt. Und das ist falsch! Besonders, weil das Risiko für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall sich bereits Jahrzehnte früher bestimmen lässt. Und das allein durch die richtige Blutanalyse“, weiß der aus TV und Rundfunk bekannte Mediziner.

Das ist der Grund, weshalb 90 % aller Mediziner Herzinfarkte und Schlaganfälle zu spät erkennen

Der Salzburger Arzt kämpft seit Jahren dafür, dass Gesundheit nicht mehr nur am Durchschnittsblutwert bemessen wird. Der Grund: laut diesem sind Sie wahrscheinlich gar nicht wirklich gesund. Die Blutwerte, die Ihr Arzt eigentlich messen müsste, werden nämlich in den meisten Fällen schmerzlich vernachlässigt.

Gesund heißt nicht gesund

Viele Menschen lassen zwar regelmäßig ihr Blut beim Hausarzt untersuchen. Aber dass sie nicht wirklich gesund sind, auch wenn der Arzt zu Ihnen sagt: „Mit Ihren Werten ist alles in Ordnung“, weiß kaum jemand. Denn die Werte, an denen Ihre Gesundheit gemessen wird, sind Durchschnittswerte aus allen Laborproben, die zur Analyse eingereicht werden. Dass hier natürlich auch viele Blutproben von Kranken dabei sind, ist ganz selbstverständlich! So wird Ihr Blut also mit Werten von Kranken verglichen.

„Mein Verständnis von gesunden Blutwerten sind aber nicht Werte „kurz über Krankheit“, sondern Werte, mit denen Sie wirklich voller Lebensenergie, vital und leistungsfähig, geistig fit und glücklich leben können – eben eine Grundlage für echte Gesundheit.“, erklärt Dr. Spitzbart.

Über 1.000 Blutuntersuchungen existieren – tatsächlich durchgeführt werden nur wenige

Bei unklaren Erkrankungen wird oft eine Blutprobe genommen. Neben den Routineuntersuchungen wie Blutsenkung, Blutbild, Zucker oder Fettwerten gibt es über 1.000 Spezialuntersuchungen, die Ärzte in großen Labors anfordern können.

Dr. Spitzbart bei der Blutabnahme

Das Problem: Sie tun es nicht. Bei den meisten Blutbildern misst der Arzt nämlich nur einmal dünn drüber. Selbst das „Große Blutbild“ hört sich nur groß an, ist aber in Wahrheit ganz klein. Die ganzen wirklich wichtigen Werte, die Ihre Gesundheit und Lebensqualität verbessern und Ihnen im täglichen Leben zu mehr mentalem Rückenwind verhelfen würden, werden gar nicht gemessen. Ihr Arzt gibt sich also nicht einmal die Mühe, Krankheiten wie Herzinfarkte und Schlaganfälle zu erkennen, bevor es zu spät ist!

Der Rat: „Wichtig ist, dass Sie von Zeit zu Zeit ein Blutbild anfertigen lassen, wie ich es auch bei meinen Patienten mache!“ Ihr Blut wird dann unter anderem auch auf Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren untersucht. Dank der Spitzbart-Methode, erfahren seine Patienten bereits vor einer schlimmen Erkrankung, ob Sie Krebs, Schlaganfall oder Herzinfarkt gefährdet sind. So bleibt noch genügen Zeit die Krankheit zu stoppen, bevor sie entsteht!

Nur so ist es möglich, tödliche Krankheiten zu stoppen, schon BEVOR Sie irgendwelche Symptome haben.

Lassen Sie jetzt auch Ihre Blutwerte von Deutschlands bekanntestem Mediziner untersuchen! Im großen Dr. Spitzbarts Bluttest-Seminar erhalten Sie die Leistung, die sonst den Privat-Patienten von Dr. Spitzbart in Salzburg vorenthalten ist. Gemeinsam mit Dr. Spitzbarts testen Sie Ihr Blut auf potentielle Gefahren und erfahren dabei:

Warum ,normal‘ nicht gut genug für Sie ist! Das große Dr. Spitzbart Bluttest-Seminar Samstag, 11.05.2019, Romantik Hotel, Goldener Karpfen Fulda 7.30 Uhr – 17.00 Uhr, Simpliziusbrunnen 1, 36037 Fulda

Erfahren Sie:
So bringen Sie gefährliches Fett an Ihren Gefäßwänden einfach zum Schmelzen bringen,
Dieser Blutwert der wichtigste von allen ist und wie Sie es schaffen, von genau diesem Blutwert das Maximum in Ihrem Körper zu haben,
Was Sie essen und trinken müssen, um bis ins hohe Alter kerngesund, vital und fit zu bleiben

Reservieren Sie sich hier Ihren Platz im großen Dr. Spitzbart Bluttest-Seminar

Für diese Leser war das große Bluttest-Seminar von Dr. med. Michael Spitzbart bereits ein riesen Erfolg:

Am 11. Mai 2019 haben Sie die einmalige Chance, Ihr Blut und Ihre Gesundheit von Deutschlands bekanntestem Spezialisten persönlich untersuchen zu lassen! Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit für sich und Ihre Gesundheit!

„Danke für die schmerzfreie Blutabnahme und das überragende Seminar! Niemand fesselt sein Publikum wie Dr. Spitzbart mit einer tollen Mischung aus verschiedenen Inhalten und seinen einzigartigen medizinischen Kenntnissen.“

Dr. Spitzbart im Plenum„Herr Spitzbart ist mein Vorbild und ein top Referent. Begeistert haben mich vor allem die vielen ermutigenden Beispiel aus seinem großen Erfahrungsschatz.“

„Ich habe wirklich viel Interessantes erfahren und wertvolle Tipps für den Alltag mitgenommen. Danke Dr. Spitzbart, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihr Wissen weiterzugeben.“

Hier geht’s zu Ihrer Anmeldung