Über Dr. Spitzbart

Dr. med. Michael Spitzbart, Jahrgang 1957. Nach dem Medizinstudium in den USA und an verschiedenen deutschen Universitäten erfolgte nach längerer chirurgischer Tätigkeit die Ausbildung im Fachgebiet Urologie am Klinikum Nürnberg. Er ist spezialisiert auf Akupunktur (insbesondere zur Nikotinentwöhnung) so wie auf präventive und orthomolekulare Medizin und leitet heute die erste Praxis Deutschlands für Gesunde.

Dr. Spitzbart zählt zu den bekanntesten Gesundheitsexperten Europas und ist ein international gefragter Referent zum Thema Stressbewältigung im Management. Er blickt auf weit über 1000 Vorträge auf Kongressen, Fachtagungen und Symposien zurück. Renommierte Firmen binden ihn bei Fragen des Gesundheitsmanagements und der Mitarbeitermotivation ein.
Schon als Stationsarzt gründete er ein Lehrinstitut für präventive Medizin und biologische Leistungsmaximierung. Nach einer neuen Methode verbessert er die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit von Kopfarbeitern und Führungskräften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Erfolg dieser Methode spiegelt sich in der immens anwachsenden Teilnehmerzahl sowie in unzähligen Berichten der in- und ausländischen Presse wider.

 

 

Dr. Michael Spitzbart verrät erstmalig: „Warum meine Patienten so lange jung bleiben!“

„Wahre Gesundheit hat wenig mit Verzicht, sondern vielmehr mit unbändiger Lebensfreude zu tun.“

Dr. Michael Spitzbart, bekannt aus Funk und Fernsehen, leitet in der Nähe von Salzburg die erste Praxis für Gesunde. „Mein Prinzip beruht auf ein paar einfachen, aber wesentliche Geheimnisse der Natur, die leicht umzusetzen und sehr erfolgreich sind!“ Etliche Leistungssportler, Politiker und prominente Schauspieler geben sich in seiner Praxis die Klinke in die Hand … und fühlen sich bereits nach kurzer Zeit um 10, 20 oder gar 30 Jahre verjüngt. Jetzt gibt Dr. Michael Spitzbart sein exklusives Wissen erstmalig an einen ausgewählten Leserkreis weiter …

 

Sie gehören heute dazu!  Ihr großes „Fit-für-die-besten-Jahre“-Geschenkpaket aus Dr. Spitzbarts Gesundheis-Praxis liegt jetzt 3 Tage lang GRATIS für Sie bereit – unbedingt noch heute anfordern!